Schön geworden ist sie ….die Kaffeeschule!

Zentral gelegen in Kassel’s Mitte haben wir eine ehemalige Zahnarztpraxis von Grund auf renoviert und umgebaut. An Ideen mangelt es Götz Ohlendorf ja eher nicht, auch wenn sie anfangs ungewöhnlich erscheinen. Umso schöner ist es, dass “Mit Herz&Bohne” WOLFGANG LOEWE für diese Idee begeistern konnte, der mit viel Liebe zum Detail und echter Handwerkskunst ein Schmuckstück umgesetzt hat. Dank auch an Mathias Schröder von Farben Schröder, Edin Velagic von EVI Innenausbau und Carsten Trebing von Trebing Installationen für die Unterstützung!

2 Gedanken zu „Schön geworden ist sie ….die Kaffeeschule!“

  1. Mathias Schröder

    Hallo Lieber Götz.
    Es hat uns sehr viel Freude gemacht Dir bei der Umsetzung deines Traum unterstützen zu dürfen.
    Wir wünschen Dir mit deiner Kaffeeschule viel Erfolg und vor allem Spaß an der Arbeit.
    Liebe Grüße
    Mathias und Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.